Seiten

Google+ Followers

Samstag, 30. Mai 2015

Mal wieder Vintage

Hallo
ich hatte ja schon in meinem letzten Post angedeutet, dass ich mal wieder Vintage werkeln werde.
Ich hatte nämlich meine unendlichen Papierschätze durchgesehen und festgestellt, dass in meinem Schrank viel zu viele Vintage-Papiere lagern.

Also ran an die Arbeit:





Graphic45 hatte ja hierfür fast immer die besten Motive. Aber ich bin doch von der Firma ein wenig enttäuscht, nichts bewegendes NEUES. Schade eigentlich.

 Bin heute etwas in Eile, beim nächsten Mal gibt's mehr oder Meer.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und auch die vielen Besuche. Es freut mich immer ungemein.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. hallo Hanne,
    chic sieht deine Vintage-Karte aus.
    Schönes Wochenende marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, deine Vintagekarte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Könnte ich auch mal wieder machen :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen