Seiten

Google+ Followers

Montag, 4. Mai 2015

Nach Regen kommt Sonne

Hallo,
ich habe mich mal für einige Stunden aus meinem Bett gehievt und möchte Euch nur rasch eine Karte zeigen, die ich nach Einnahme von Schmerztabletten, damit der Kopf ein wenig frei ist und die Halsschmerzen nicht so vordergründig sind, gewerkelt habe. Ich hatte die Regenschirmstanze in der Zwischenzeit bekommen und irgendwie juckt es dann in den Fingern, auch mit Grippe.






So jetzt rasch wieder hinlegen.

Ich möchte mich aber  noch ganz herzlich für Eure Besserungwünsche bedanken, war ganz lieb von Euch. So kann es nur noch besser werden.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. huhu Hanne,
    ...und wo ist der Regenbogen? ...lach,
    mir gefällt die Karte.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    die Karte ist ja witzig:-). Die Schirme in Kombination mit
    den Regentropfen, klasse! Und passend dazu noch die Sonne,
    super Idee!
    Hoffentlich gehts jetzt wirklich wieder langsam aufwärts bei Dir.
    Hast Du schonmal Cistus-Tee getrunken?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen