Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 26. Mai 2015

Neues Stempelset MUSCHELN

Hallo,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes, sonniges Pfingstfest und konntet das lange Wochenende richtig genießen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und weiter meinen Garten auf Vordermann gebracht. Durch die ewige Erkältung und dem kalten Wetter hat das Unkraut einen sorgenfreies Leben gehabt.

Aber trotz alledem habe ich es mir nicht nehmen lassen ein wenig zu werkeln. Ich war seit längerer Zeit mit einem Muschel-Stempelset von Stampin Up auf Du und Du und habe nun eben zugeschlagen.

Hier meine ersten Versuche:





 So ganz bin ich noch nicht begeistert, aber es wird schon noch.

Als nächstes habe ich mal wieder ein Vintage-Projekt. Last Euch mal überraschen.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, aber dies gilt auch für die undendlich vielen Besucher zu dem vorherigen Post. Es immer wieder eine riesige Freude und Überraschung für mich.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei gut, mal was anderes. Die erste ist mein besonderer Favorit, hier harmoniert der Hintergrund ganz besonders dazu.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    beim Anblick der maritimen Karten bekommt man so richtig Lust auf mehr (Meer)!
    Mir gefallen alle drei sehr gut, doch auch für mich ist die erste Karte der Favorit.
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. huhu Hanne,
    auch mir gefällt die Erste in Ihrer Schlichtheit besonders gut, der Hintergrund passt perfekt dazu.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    die Muscheln habe ich mir letztes Jahr auch recht spontan zugelegt:-). Vor allem die erste Karte gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich an Strand, Sonne und Meer. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    traumhafte Karten... vor allen die Zweite ist sensationel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOWWWW, die sind doch schön. Mir gefallen sie alle 3 sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    die erste Karte gefällt mir am Besten.
    Muscheln bzw. alles Maritime gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon auf weitere sommerliche Karten (Leuchttürme?) von Dir.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen