Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 10. Mai 2015

Nostalgie

Hallo,
ich bin wieder da. Ich fühle mich einigermaßen, die Halsschmerzen sind weg, haben mich aber immerhin gute 2 Wochen geplagt. Ein wenig Husten quält mich noch, aber sonst ist es auszuhalten.

Nun nichts wie ran...........ans Scrappen.

Habe erst einmal ganz einfach angefangen. Eine betagte Dame aus der Bekanntschaft feierte ihren  93. Geburtstag und da dachte ich, Nostalgie passt bestimmt. Entsprechendes Papier hatte ich noch und daraus ist diese Karte entstanden:


Ist nichts aufregendes, aber dennoch hat sie einen gewissen Charme, finde ich jedenfalls.

Heute ist es fürchterlich kalt. Seit bestimmt 30 Jahren habe ich es schon beobachtet: immer wenn im Mai kalte Tage anbrechen blüht der Rotdorn. Auch in diesem Jahr ist es wieder so. Als ich gestern einen kurzen Einkauf erledigen musste sah ich, dass in der Nachbarstraße die Rotdornbäume anfangen zu blühen. Es ist ein Phänomen, aber was soll ich sagen........jedes Jahr immer wieder.

Na dann bis die Tage, ach und noch vielen Dank den Besuchern meines Blogs.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. hallo Hanne,
    eine ganz romantische Karte hast du da gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    wirklich eine schöne nostalgische Karte, die Farbkombination
    gefällt mir gut und die alte Dame wird sich bestimmt sehr darüber
    freuen:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen