Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

TRAUER ... auch das kommt im Leben vor

Hallo,
so ganz fit fühle ich mich noch nicht, deshalb die etwas längere Pause von einer Woche.

Ja auch Trauer gehört zum Leben. Vor einiger Zeit habe ich diese Karte für einen solchen Anlass gewerkelt, mal ein wenig anders als üblich.....





 Demnächst gibt es wieder mehr, aber das soll es mal heute in aller Kürze gewesen sein.

Ich will sehen, dass ich heute mal etwas im Garten bewerkstelligen kann, der ist durch meine "Grippe-Epidemie" ganz schön vernachlässigt. Nichts wächst so schnell und gut wie Unkraut!!!!!!

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Besuche und auch die Kommentare.

Bis die Tage und herzliche Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig toll. Da kein entsprechender Spruch drauf ist, passt sie zu vielen Gelegenheiten, aber auch als Trauerkarte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    da hast du eine einzigartige Szene gestempelt, man spürt regelrecht die Wehmütigkeit und den Abschied, obwohl es in freundlichen Farben gestempelt wurde. Wünsche dir dass nun gesund bleibst und voll durchstarten kannst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    diese Trauerkarte gefällt mir wirklich sehr, die Motive sind gut gewählt und
    ich finde, sie paßt zu dem Anlaß. Mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr geschmackvoll. Super als Trauerkarte, aber auch für einen anderen Anlass geeignet. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen