Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Eine Libelle flog ins Haus

Hallo,
ach was bin ich begeistert!!!!! Gestern bin ich zufällig in einen Bastelladen mal eben nur zum gucken gegangen und was soll ich sagen, auf den zweiten Blick schaute mich eine Libelle an. WOW, der Stempel wurde gleich in den Einkaufskorb verfrachtet. Ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen Motivstempel, aber die richtige Größe und ein elastisches Aussehen sollte dieses so wunderschöne Insekt haben.

Und jetzt ist sie da:








Von meinem gestempelten Untergrund hatte ich etwas übrig, ein wenig Pergament und dann die LIBELLE, ich bin begeistert. Das war der erste Versuch, sicher kann man sie noch etwas farbiger gestalten, das wird die Zeit bringen.

Also ich muss  sagen ich war bav über die vielen Besuche zu meinem letzten Post. Ganz herzlichen Dank. Auch über Eure Kommentare habe ich mich einfach super gefreut (bitte weiter so!!!!!!).

Bis die Tage und viel Spaß bei soooooo viel Sonne und Hitze.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    wow, der Libellen-Stempel ist ja genial! Sagst Du mir von welcher Firma der ist.
    Wie Du den Stempel sofort verarbeitet hast; einfach Spitze. Die Karte gefgällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    der Stempel ist von IndigoBlu von der Firma Rayher und heisst DINKIE DRAGONFLY. Musst Du mal suchen wo Du ihn bekommen kannst. In den Online Shops, die ich besuche, habe ich ihn noch nicht gesehen.
    Viele Glück und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Begeisterung kann ich voll und ganz verstehen!! Super schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. huhu Hanne,
    die Karte ist sehr wunderschön geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine schöne Karte, Hanne. Gefällt mir total gut...einfach klasse.
    Diese Libelle wäre ganz bestimmt auch bei mir gelandet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernd gestaltete Karte ! Den Stempel würde ich auch sofort kaufen, wenn ich ihn irgendwo fände. Muss glatt mal bei Rayher auf Suche gehen.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen