Seiten

Freitag, 19. Juni 2015

Fußball.....keine Sommerpause

Hallo,
in der Zwischenzeit habe ich mich mal einem ganbz anderen Thema, vorwiegend Männerthema, angenommen............ nämlich, wie sollte es anders sein.......F u ß b a l l.    Aber auch die Frauen sind ziemlich gut dabei, nicht nur als Sportlerinnen!!!!!!

Vor einiger Zeit habe ich eine Mini-Stanze entdeckt....einen Fußballer. Dazu kam dann noch ein etwas größerer Fußball.  So nun muss diese "Werkzeuge" auch einmal benutzt werden. Wie daraus eine Karte zaubern?

Das kam dabei heraus:

Und wenn man so dabei ist, dachte ich an ein Tor, ein Netz oder etwas ähnliches. Woher nehmen und nicht stehlen. Ein Geistesblitz brachte mich auf die Idee doch einfach die Bienenwabenstanze zu nehmen. Siehe da.....passt!

Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen, unsere Damen müssen einfach gegen Schweden gewinnen!!!!!!!!

Ganz herzlichen Dank allen Besuchern und natürlich auch den vielen "Schreibern" für ihre Mühe. Ganz toll von Euch.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    so, so, jetzt bist Du also auch unter die Fußballfans gegangen. Ich finde beide Karten orginell; Fußballer sind bestimmt begeistert - ich bin's auch -!
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    du hast tolle Ideen wundervoll umgesetzt, ganz ehrlich ich hätte keine Idee zu dem Minifußballspieler gehabt. Bin schwer begeistert von deiner Karte.
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen