Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2015

Kaffeplausch......

Hallo,
ja bei mir im Garten soll demnächst ein Kaffeeplausch stattfinden. Ich dachte, ist ja langweilig einfach nur anzurufen zu mailen oder eine SMS zu schicken.

Im vergangen Jahr hatte ich einen Stempel von Lilly of the Valley erstanden, einfach mit dem Gedanken, das Motiv für solche oder ähnliche Einladungen zu verwenden.

Das ist daraus geworden:


Mit gefällt sie ganz gut, bin gespannt was meine Gäste dann sagen werden.

Das soll es heute mal in aller Kürze gewesen sein. Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch den Besuchern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    der Stempel ist cool und ganz toll koloriert ...den Baum aus buntem Designpapier zu stanzen ist auch eine super Idee, auf die ich so nie gekommen wäre aber das werde ich mir merken ,o) also du siehst die Karte gefällt mir super gut.
    Hoffe deinem Finger geht es wieder gut. Habt ihr morgen auch Feiertag, wenn ja dann wünsche ich dir einen ganz besonders schönen ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    also, die freundliche Einladung zum Kaffeplausch nehme ich doch sofort an, zwinker....
    Der Stempel ist ja sehr orginell und ich denk' mal, Deine Kaffeegäste kommen sicher gerne.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und heb' mir bitte ein Stück Küchen auf.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich und toll coloriert. Passt super als Einladung zum Kaffeeplausch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen