Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

Schokolade macht nicht dick, sondern............

Hallo,
gestern hat es bei uns fast den ganzen Tag geregnet. Die Natur hat den Regen dringend nötig, so auch mein Garten. Aber was macht man dann? Haushalt? Ach nöööööööö....!!!!! Also basteln.

In meinem "Stempel-Lager" fand ich noch einige Textstempel, die ich noch nie benutzt hatte. Sicher kennt Ihr das auch, irgendwann bekommt man den Sammelwahn. Das gibt sich Gott sei Dank irgend wann wieder, ......bis um nächsten Anfall.

Der Stempel, den ich mir nun ausgesucht habe, ließ eigentlich kein anderes Motiv zu. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal eine ähnliche Karten gewerkelt (schaut mal unter dem Label Schokolade) . Die Idee fand ich bei papierelle  HIER.



Der Spruch hat es mir einfach angetan. Euch doch sicher auch? Na dann guten Appetit.

Auch heute möchte ich mich herzlich bedanken bei allen "Schreibtüchtigen" und den zahlreichen Bloglesern. Es freut mich immer wieder auf's neue.

Bis die Tage und kommt gut durch die prophezeite Hitzewelle. Sollte ich nicht weggeschmolzen sein, melde ich mich zwischendurch.

Viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    der Spruch ist klasse und die Karte dazu allererste Sahne, ähhhh, Schokolade! Toll, da könnte ich glatt reinbeißen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    die Karte ist so was von orginell; ich bin total begeistert von dem Spruch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ich werd' jetzt ein oder auch zwei Stück Schokolade essen; macht ja nicht dick!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. huhu Hanne,
    mmmmh Schokolade, du bist ja sooo gemein *kicher* jetzt muss ich auf die Suche gehen ob ich eine finde.
    Grüßle marlisa


    ach so, Karte und Spruch ist so genial *daumenindiehöh*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    die "Schoki" sieht so echt aus... und der Spruch ist einfach genial!
    Auch die "restliche Verpackung" ist dir klasse gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar geworden, Hanne. Fast wie echt. Der Spruch ist wirklich klasse und passt natürlich super zu der Schokikarte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hahahah, der Spruch ist ja klasse, ebenso wie deine kalorienarme Schokokarte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen