Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Sommer.....in Grün

Hallo,
wow, die Hitze gestern (+34 Grad) und unerträgliche Schwüle habe ich einigermaßen gut überstanden, habe aber auch keinen Schritt vor die Tür gewagt. Ich kann Hitze einfach nicht vertragen. Heute sollen es nur noch 23 Grad werden, die extremen Unterschiede fördern so richtig wieder Erkältungen. Hoffentlich bleibe ich verschont.

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig experimentiert. Vor länger Zeit habe ich einmal einen interessanten Hintergrund-Stempel von Penny Black erstanden, den man gut mir Distress Stempelfarbe verwenden kann, ein wenig Wasser darauf gesprüht, vermittelt Aquarell-Optik, siehe auch  HIER.





Die Tropfen sind im Moment meine Favoriten, ich finde sie einfach toll. Ich habe sie schon lange Zeit auf verschiedenen Blogs angetroffen. Man kann sie so vielseitig verwenden, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe meine Werke gefallen Euch. Habt ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare. Auch über die vielen Besucher freue ich mich jedes mal von neuem.

Bis die Tage und viele Grüße
Eurer Hanne







Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind traumhaft schön, absolut mein Ding!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit ... einfach nur bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. boah !!! ..sind die toll, ganz besonders die zweite -sie ist ein Träumchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    wunderschön sind die beiden Karten geworden, tolle Farbkombination, überhaupt paßt alles super zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die klasse! Beide Karten gefallen mir sehr gut. Auch schön, wie du die Tropfen eingesetzt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein HG schöner als der andere... ich bin begeistert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen