Seiten

Google+ Followers

Montag, 22. Juni 2015

Zwei kamen durch...............Teil 1

Hallo,
was für ein greuseliges Wetter am Wochenende. Bei uns war eigentlich Kaffeebesuch im Garten angesagt, aber alles fand dann doch in der "guten Stube" statt. So musste ich dann noch kräftig putzen, einiges wird ja  durch die Bastelei doch vernachlässigt.

Bevor es ans putzen ging, musste ich rasch noch einige Karten werkeln. Denn......... ich hatte mir zwei Stanzschablonen bestellt und was soll ich sagen, sie haben es tatsächlich geschafft innerhalb von vier Tagen durch den Poststreik zu kommen. Ich war begeistert.

So hier nun Variationen von der ersten Stanze:







Für die Blüte habe ich einfach noch einmal Seidenpapier auf das eigentlich auszustanzende Papier gelegt, dies dann mit Distress-Stempelfarbe etwas eingefärbt und mehrfach aufgeklebt.









Hier habe ich zuerst den Untergrund gestaltet und dann ebenfalls Seidenpapierstanzteile aufgeklebt. Mit einem Uni-ball-Stift sind dann die Blütenmaserungen entstanden.

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude an den Karten.

Auch heute ganz herzlichen Dank an die "Schreibfreudigen" und auch für die wieder super zahlreichen Besucher, Ihr seid ein fach toll.

Bis die Tage und ganz liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Stanze ist echt toll und die Karten ein Traum.
    Besonders gefällt mir die Zweite, das Stanzteil als Schablone im gewischten(?) HG sieht einfach klasse aus.
    LB Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage mal ... wow, absolut toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    schöne Karten und die Stanze ist wirklich klasse! Ich liebe ja Blumen und die Karten sind so sommerlich, toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah Hanne,
    ganz wundervolles hast du mit der neuen Stanze erschaffen, auf solch eine tolle Idee, die Blüte mehrfach aufzukleben, muss man erst mal kommen. Mir gefällt die erste Karte ganz besonders, der Kontrast Mauerwerk und zarte Blüte und dann noch die Tropfen, die soooo genial sind - merkste was? ...so sieht Begeisterung aus :~))))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, die sind beide sehr schön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen