Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Zwei kamen durch..........Teil 2

Hallo,
heute möchte ich Euch nun ganz schnell meine Karten mit der zweiten neuen Stanze von Memory Box vorstellen.





Zwei ganz verschiedene Papiere habe ich hier als Hintergrund verwendet. Das blumige Papier habe ich zufällig als Block in einem Bastelgeschäft entdeckt, es hat mich einfach magisch angezogen.

Im Moment habe ich so das Gefühl, dass ich wieder eine Erkältung bekomme. Ist auch kein Wunder bei der Kälte. Unsere Wohnungen sind nicht mehr beheizt. Pünktlich zum 1. Juni hat man die Heizungen abgestellt. Angeblich wegen Wartungsarbeiten des Versorgers. Vor allem morgens im Bad bibbert man sich einen weg. Abends vor dem Fernseher sitze ich mit heisser Schokolade und dicker Decke. Grausig.

Aber ab Ende der kommenden Woche ist mal wieder eine Hitzewelle voraus gesagt.  Na denn.........

Habt herzlichen Dank für die Kommentare und auch dafür die zahlreichen Besuche.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Toll sehen die Papiere aus, besonders hat es mir das erste angetan und die Karte auch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    auch diese zwei Karten sind sehr schön, auch da gefällt mir die erste am Besten, ich liebe dieses HG-Papier, bei der Zweiten hätte ich persönlich eher einen Schmetterling zu dem wunderschönen Blumen-HG gewählt.
    Nun bin ich auf deine nächsten Kreationen gespannt.
    Nun wünsche ich dir dass du gesund bleibst, trink mal ab und an eine heiße Zitrone, das hilft auch vorbeugend.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die schöne Stanze hast Du gut verarbeitet, wobei die erste Karte jedoch mein Favorit ist. Die hast Du sehr schön gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Komme gerade von Else und muss sagen, dass mir deine Art Karten zu gestalten gefällt. Geh noch ein wenig stöbern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,#
    willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass Dir meine Karten gefallen. Habe Deinen Blog ebenfalls mal kurz durchstöbert, Deine Weke gefallen mir auch. Werde die Betrachtung noch intensivieren.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide sehr schön. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte... einfach super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen