Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 9. Juli 2015

Das nächste Jahr......kommt bestimmt!!!!

Hallo,
endlich ist die Hitze erst einmal vorbei und man kann durchatmen.

In den vergangenen zwei Monaten habe ich an einem "Aufstell"-Kalender gearbeitet. Den hat nun eine liebe Verwandte zum Geburtstag bekommen. Ich werde Euch die einzelnen Blätter in zwei Teilen vorstellen.

Hier nun der Anfang:


Heute muss es schnell gehen. Es hat sich eine Kaffee-Bastelrunde angesagt und da muss noch einiges im Haushalt gerichtet werden. Kennt Ihr sicher auch, immer im letzten Moment.

Ich bin immer wieder beeindruckt über die vielen Kommentare und auch die vielen, vielen Besucher erstaunen mich immer wieder. Habt alle ganz herzlichen Dank.

Verlinkt habe ich diesen Post bei:       Bastelmühle - Alles geht!

Nun bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Boah, wie toll ist der denn. Wunderschön!!

    Zum Liegestuhl: hatte ich bereits unter den TAGs gepostet, er ist von Betty's Creations, der von den ATC's ist eine Schneidedatei vom Silhouetteshop für Cameo + Co.

    AntwortenLöschen
  2. hi Hanne,
    der erste Teil des Kalenders sieht schon mal bezaubernd aus, bin auf den Rest gespannt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Teil Deines Kalenders ist fantastisch. Ein sehr schönes Geschenk. Mir gefällt jedes einzelne Monatsblatt sehr. Hast Du wunderbar gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    der Kalender ist einfach Spitze und ich bin schon gespannt auf die nächsten Kalenderblätter.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, dein Kalender ist einfach fantastisch. Das ist ein Schmuckstück... bin begeistert. Ich bin schon auf die anderen Blätter gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    toller Kalender, die einzelnen Blätter sind so liebevoll gestaltet! Der Mai - mein Geburtstagsmonat - gefällt mir besonders gut mit den zarten Blumen und dem dicken Brummer im Vordergrund. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Werk, wunderschön gearbeitet!
    Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Bastelmühle
    und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Kalender. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen