Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 30. Juli 2015

Eule mit Durchblick

Hallo,
was ist es kalt geworden !!!!!!  Sitze mit dicker Jacke im Wohnzimmer und schreibe mit leicht steifen Fingern diesen Post. Nein, es ist nicht Winter, wir befinden uns eigentlich im Hochsommer. Na ja, der soll sich ja nächste Woche wieder von seiner allerbesten Seite zeigen.

Es war in dieser Woche viel zu erledigen, aber die Zeit für eine kleine Karte musste einfach sein. Habe wieder meine eigentlich ungeliebte Stanze    - jetzt ist sie eine meiner Favoriten -  hervorgeholt.  Da war doch eine Eulenstanze?????? Eine Brillenstanze gibt es ja auch noch!!!!

Ach ja, und das ist aus dem Zusammenspiel geworden:


So, jetzt muss ich noch in der Küche einiges einfrieren und vorbereiten, damit mir wieder warm wird.

Allen Besuchern und fleißigen Schreibern ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Karte find ich ganz entzückend ! Für Eulen habe ich sowieso viel übrig . . . . . und die "Eule mit Durchblick" war eine super Idee von Dir. Papiere und Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, was für eine tolle Idee... Eule mit Brille... cool. Deine Karte ist superschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe hanne, was für eine reizende idee, dein kärtlein ist dir hervorragend gelungen....was bin ich froh, dass ich dir bei else hinterhergelaufen bin....*lach*
    ....der sommer ist am wochenende hoffentlich auch bei dir zurück....also, dicke jacke wieder in den schrank....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    eigentlich ist schon alles gesagt. Ich bin immer wieder von Deinen Ideen begeistert.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Hanne,
    tolle Idee; ich liebe die Eulenstanze und dann noch die Brille - einfach fantastisch!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo Hanne,
    wie cool ist das denn, bin begeistert von Idee und Umsetzung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen