Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Kalender..........letzter Teil

Hallo,
wir sind ja auch mit nichts zufrieden. Zuerst hatten wir hier die große Hitze, dann ein wenig Abkühlung und jetzt schon 2 Tage Regen. Die nächste Hitze ist im Anmarsch, oh je.

Aber trotz alledem möchte ich Euch nun den restlichen Teil meines Kalenders vorstellen. Auf dem Juni-Blatt ist ein sehr persönliches Foto und deshalb soll es nicht eingestellt werden.

Hier aber nun die noch verbleibenden Blätter:










Das nachfolgende Foto zeigt die Kalender-Rückseite. Ich fand das Papier so passend dafür:








Und jetzt noch die vordere Innenseite. Auch dieses Papier begeistert mich immer wieder, die Schmetterlinge sind einfach super:



Ich bin immer wieder begeistert von Eurer Mühe Kommentare zu schreiben, bleibt bitte weiter so fleißig. Allen zahlreichen Blogbesuchern danke ich ebenfalls.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wunderschöner Kalender. Ich werde es auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne, auch diese Seiten sind dir sehr gut gelungen *daumenindiehöh*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Blätter sind auch so toll...klasse! Dein Kalender ist echt ein Schmuckstück geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    auch der Rest des Kalenders ist ganz toll geworden! Da kann man sich ja richtig auf das nächste Jahr freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen