Seiten

Sonntag, 12. Juli 2015

Kalender.....zweiter Teil

Hallo,
heute nun möchte ich Euch weitere Blätter meines Kalenders vorstellen. Die Seite für den Juni ist mir verloren gegangen, bekomme aber demnächst ein Foto zugeschickt, so lange muss ich Euch vertrösten. Denn gerade diese Juni-Seite gefällt mir sehr gut.





So  nun schaut mal. Den Rest einschließlich Juni gibt es beim nächsten Mal.

Heute habe ich nicht viel Zeit, es soll am Nachmittag und auch die nächsten Tage regnen und da wollen wir noch Rasen mähen. Es wächst ja alles sehr schnell, besonders das Unkraut.

Auch heute muss ich wieder sagen, ich bin begeistert von Euren Kommentaren. Auch den vielen Bloglesern möchte ich ganz herzlich Danken.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo Hanne, deine Kalenderblätter sind wieder wunderschön. Gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    auch diese Seiten des Kalenders, die du immer dem Monat entspechend gestaltet hast, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    die Kalenderblätter sind wieder wunderbar gestaltet; jetzt warte ich noch auch den Rest.....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch die zweite Serie Deines Kalenders finde ich wieder sehr ansprechend. Der ist einfach wunderschön gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen