Seiten

Google+ Followers

Freitag, 17. Juli 2015

Muscheln...Urlaub?

Hallo,
heute ist es wieder unerträglich heiß und schwül. Trotz alledem war ich ein wenig fleißig.

Habe mir so einiges von Stampin Up bestellt und was soll ich sagen, ich war auf beiden Augen blind.
Ich wollte eine bestimmte Stanze haben und bin  beim aufsschreiben der Artikel-Nummer ein Bild zu hoch gerutscht. Erst als die falsche Stanze auf meinem Tisch lag habe ich es bemerkt. Oh wie doooooof!!!!!!! dachte ich.

Ja was nun. Die Stanze durch die BigShot geschoben, das Ergebnis gefiel mir gar nicht. Es war ja nur eins kleines Blatt mir einem Loch in der Mitte. Vielleicht ist es ja angedacht, aber ich meinte jetzt die Lösung gefunden zu haben und trappierte dies Blatt auf einer Blanko-Karte. Im neuen Katalog war das so nicht ersichtlich.

Und jetzt bin ich ganz begeistert von dieser Stanzschablone.

Hier nun mein erstes Werk:





Den Untergrund für die große Muschel in der Mitte habe ich mit Distress eingefärbt.

Ich hoffe, Ihr kommt langsam in Urlaubsstimmung.

Eingestellt habe ich diese Karte der der Challenge :  Strand, Wasser, Muscheln bei BaLiSa

Für Eure fleißigen Kommentare zu meinem letzten Kalenderteil habt ganz herzlichen Dank, dies gilt auch wieder die zahlreichen Blogleser.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    ich würde sagen, dieser kleine "Fehlgriff" hat sich mehr als gelohnt. Deine Karte sieht toll aus! Bestimmt wollte es das Schicksal so, dass die Stanze bei Dir landet... ;-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Hanna,
    Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, eine schöne Karte.... Viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte, Hanne. Dein "kleiner Fehlkauf" ist auf jeden Fall bei dir richtig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. hallo Hanne,
    das Kärtchen ist sehr schön geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen