Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Muschelvariationen

Hallo,
habe ein fantastische Bootsfahrt hinter mir, das Wetter war so richtig passend. Wolken und Sonne in der richtigen Mischung bei sehr angenehmen Temperaturen. Es war einfach nur schöööön!!!!!!

Die ganze Freude hat mich heute Vormittag zu "Muschel-Variationen" inspiriert.





So jetzt habt Ihr mal genug zum anschauen. Ich genieße jetzt eine schöne Tasse Kaffee in meinem Garten. Das Wetter ist auch heute wieder ideal.

Einen ganz herzlichen Dank allen Lesern und fleißigen Schreibern.

Bis die Tage, ein super schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Sehr schön finde ich alle drei Karten, die erste jedoch ist mein Favorit. Sie machen alle drei wieder Lust auf Ferien am Meer !
    Auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    vier wunderschöne Karten hast du produziert mit ganz zauberhaften HGs, eine Entscheidung würde mir sehr schwer fallen, wobei die erste in meinen Augen die eleganteste ist.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen