Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

Noch einmal..........Leuchtturm

Hallo,
und weil es so schön war möchte ich Euch eine weitere Leuchtturmkarte zeigen.
Bei dieser Schwüle fällt das basteln sehr sehr schwer, das Papier bleibt an den Fingern kleben.

Morgen bin ich zur einer Bootsfahrt eingeladen und da muss ich heute noch allerlei vorbereiten. Kuchen backen und noch ein paar Goodies basteln. Darum heute der Leuchtturm in aller Kürze:



Das colorieren des Leuchtturm-Hintergrundes hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem gefallen mir die Sonnenstahlen aus den dunklen Wolken.

Auch heute muss ich einfach einen ganz großen Dank für die fleißigen "Schreiberlinge" aussprechen. Ganz besonders habe ich mich über äußerst zahlreichen Blogleser gefreut. Das gibt einem immer wieder Lust auf Neues.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Die Karte ist auch wieder so schön, trotz der Gewitterwolke ;)

    Der Leuchtturm ist wirklich klasse, von wem ist der?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Orsolina,
    ich weiss leider nicht mehr wo ich den Stempel her habe. Es war ein Set Clearstamps. Habe meine bevorzugten Oniline-Shops durchsucht, aber leider nichts gefunden. Ich habe die Stempel aber auch bestimmt mehr als ein Jahr. Sorry, hätte Dir gerne geholfen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. boah Hanne,
    und nochmal ein super tolles Urlaub-Sehnsucht-Kärtchen, da hast du die ungewollte Stanze schon kräftig eingeweiht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, eine ganz besondere Karte.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen