Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

Schokolade...........mmhh !!!!!!

Hallo,
trotz unerträglicher Hitze möchte ich Euch noch zwei weitere Schoko-Karten vorstellen.
Die Resonanz auf die letzte Karte hat mich angespornt Euch meine weiterenTextstempel zum Thema Schokolade als Dickmacher zu zeigen.

Viel schreiben will ich heute nicht. Wir hatten gestern in der Frühe noch schwarze und rote Johanisbeeren gepflückt und am Nachmittag habe ich sie dann zu Marmelade verarbeitet. Ich zerhacke die Früchte erst im Mixer und dann drehe ich sie durch eine Flotte Lotte, so landen 99% der Kerne nicht zwischen den Zähnen. Also die ganze Dreherei und Kocherei in der heißen Küche hat mich etwas geschafft.

Es ist ja von Meteorologen für Mitte der Woche Abkühlung angesagt, nur diese Aussicht hält mich noch hoch. Alles was über 25 Grad hinaus geht, ist für mich schon fast Wüstenwärme, zu mindestens in der Stadt. Wenn ich auch nicht in der Innenstadt wohne, wo kaum ein Baum und Strauch etwas Kühlung bringt, so ist es doch auch hier unerträglich.

So  nun die Karten:
















Den fleißigen Kommententarschreibern ganz, ganz herzlichen Dank, ich bin immer wieder begeistert eine so tolle Resonanz zu haben, das gibt Ansporn für neue "Taten".

Auch die vielen Blogbesucher begeistern mich immer wieder: Danke, Danke.

Bis die Tage und kommt noch gut durch die Hitze
Hanne

 





Kommentare:

  1. Zwei Karten mit Schmunzelfaktor ! Schön gearbeitet!
    Aber hoffentlich läuft die Schokolade bei den Temperaturen nicht weg ;-) . . . . .
    Die ungewöhnliche Hitze schafft uns wohl alle . Ich werde momentan in meiner schlecht isolierten Dachwohnung ganz schön gebraten und sehne mir wieder erträgliche Temperaturen herbei.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Prägung dazu ist ja spitze. Die Sprüche gefallen mir auch. so ein Zufall, ich habe gestern auch Schokolade 'produziert'.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Spitze, die Prägung gefällt mir sehr gut als Schokolade. Sprüche sind auch klasse.

    So ein Zufall, gestern habe ich auch Schokolade 'produziert'.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne!
    Auch diese Schokokarten sind total klasse. Bei der ersten Karte finde ich auch die Prägung für Schokolade klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne, vielen Dank, dass wir jetzt blogmäßig miteinander verbandelt sind. ich bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. huhu Hanne,
    zwei tolle Karten mit wunderbaren Sprüchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen