Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Schön bunt.....

Hallo,
noch bevor die große Hitze kommt möchte ich Euch eine schön bunte Karte vorstellen. Bei mir in der Nähe gibt es ein "Rayher-Geschäft". Bin vor einigen Tagen nur einmal hinein geschlendert und habe dieses bunte Papier entdeckt. Es hat zu mir gesagt....nimm mich mit.


Das ist erst einmal auf die Schnelle daraus entstanden:




Jetzt muss ich noch rasch in den Garten den Blumen, Bohnen, den Obstbäumen und -stauden einen groß Schluck aus dem Schlauch geben. Ich darf gar nicht an die angekündigten Temperaturen denken, dann verfalle ich in Panik. Ich kann Hitze einfach nicht vertragen.

Ich möchte mich heute ganz besonders bei den vielen fleißigem  "Schreibern" bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch den vielen Besuchern gilt mein Dank.

Habe noch einen Stempel mit einem tollen "Schokoladenspruch". Kommt demnächst.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne



















 

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    das ist wirklich eine frische luftige Sommerkarte, sie macht richtig gute Laune. Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow Hanne, die Karte ist ne Wucht, das weiß der Karte und Blüten und die kräftige Farben der Papiere und des Schmettis einfach nur wunderwunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Sommerkarte ! Sehr fein zusammengestellt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, vielen Dank für deinen Kommentar. Habe dein Blog in meine Leseliste eingetragen, deine Arbeiten gefallen mir.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte. Richtig sommerlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen