Seiten

Montag, 27. Juli 2015

Sommer ??????

Hallo,
ich finde Sommer kann man das nicht so wirklich nennen. Entweder es ist schwül heiß oder es regnet.
Ja was soll ich sagen, zur Zeit regnet es mal wieder.

Also habe ich eine Karte mit einem netten Mädchen im Regen gewerkelt.
Ich möchte diese Karte einstellen bei der Challenge BINGO bei cards und more


Der Wetterbericht sagt eben auch für die nächsten Tage Regen voraus. Na denn wird eben im Haus gewerkelt. Es sind einige neue Stempel bei mir eingetroffen, die in alle Ruhe ausprobiert werden können.

Allen fleißigen Schreibern und Bloglesern ganz herzlichen Dank, ich freue mich immer wieder riesig.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    die Karte paßt genau zum momentanen Wetter und erinnert mich spontan an den Song "Raindrops keep falling on my head ......"
    Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche.
    Ganz ♥liche Grrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...also bei uns regnet es nicht, es ist nur empfindlich frisch (20°) und stürmisch das kennen wir in unserer Gegend eigentlich nur vom Herbst.
    ...dein Kärtchen gefällt mir, das Mädchen scheint regelrecht zu schweben.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwww, was für eine schöne Karte! Die gefällt mir sehr.
    Ja, bei uns ist es schon seit Tagen regnerisch, stürmisch und kalt... richtig herbstlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Karte so harmonisch in den Farben das gefällt mir sehr.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der cards und more challenge.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei unserer Cards und More Challenge - mir gefällt dein Werk richtig gut!

    Ganz viel Glück für die Auslosung! Elisa

    AntwortenLöschen