Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 19. Juli 2015

Urlaub.........am Meer

Hallo,
heute möchte ich bei Euch noch einmal Urlaubsstimmung hervorrufen. Die eigentlich nicht gewollte Schablone hat mich immer mehr inspiriert. Da ich ja auch sowieso Leuchttürme liebe, habe ich beides mit einander verbunden:


Ich hoffe, Ihr bekommt jetzt Reisefieber.

Eingestellt habe ich diese Karte bei der Challenge:   Sommer, Sonne und mehr bei irishteddys und Alles geht bei Bastelmühle

Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare und auch den sehr zahlreichen Blog-Lesern.

Bis die Tage und noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Schönes Motiv und so schön koloriert. Ja, da kommt Reisefieber auf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte macht wirklich einfach Lust auf Sommer und Urlaub und ist sehr schön koloriert.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen - der Leuchtturm hat's mir besonders angetan. Welcher Stempel ist das denn?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,
      habt ganz herzlichen Dank für Deinern Kommentar, wenn es auch etwas verspätet ist. Ich bin heute dazu gekommen, mir Deinen Blog anzuschauen, finde Deine Arbeiten wunderbar. Kommentare zu schreiben, diese Möglickeit habe ich nicht auf Deinem Blog gefunden? Werde ihn mir aber speichern.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Hallo Irmgard,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Gern würde ich Dir sagen wo der Stempel her ist, aber leider weiß ich das nicht mehr. Es ist ein Clearstamp,es war glaube ich ein Set, da stehen ja leider keine Hersteller drauf. Sorry. Sollte ich noch etwas herausfinden, melde ich mich.
    Liebe Grüße
    Hanne



    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    eine tolle maritime Karte! Bekomme schon wieder Fernweh, erinnert mich an
    einen schönen Sommertag an der Ostsee. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow diese Karte weckt auf jeden Fall Fernweh, wunderschön!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der
    Bastelmühle und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. wow Hanne,
    das ist eine mega-super-karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr tolle Karte!!!! Da bekommt man gleich Fernweh :) Alles Liebe, der Sahnekrümel

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kartenform und wunderschön gestaltet. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Auch das ist eine absolut geniale Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen