Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 11. August 2015

Am Tag als (kein) der Regen kam.......

Hallo,

ja man ist doch mit nichts zufrieden. Uns fehlt Regen, Regen, Regen............
Die Hitze ist einfach unerträglich hier und auch für mich. Ab Samstag soll es sich ja dann auf 26 Grad "abkühlen". Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weil mir einfach das Papier an den Händen kleben bleibt will ich Euch doch eine Karte zeigen, die in einer "Regenzeit" vor einigen Wochen entstanden ist. Wann war das noch mal???????


Die Blätter im Hintergrund sind mit einer Schablone gestaltet. Als Farbe diente ein Stempelkissen von SU, wie auch die Sonne. Die Regentropfen sind von Ryn. Diese Tropfen zählen auch zu meinen Favoriten. Die Gräser sind mit schwarz von Archival aufgestempelt.

Es war mal wieder ein Versuch mich mit Hintergründen zu beschäftigen. Ich weiß nicht so recht, ob mir das gelungen ist. Ich werde mich weiter versuchen.

So heute auch vielen herzlichen Dank für die vielen Kommentare, Ihr seid immer so fleißig, fantastisch.  Über die auch sehr zahlreichen Blogleser freue ich mich immer wieder, auch hier Dankeschön.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wowww Hanne, die Karte ist wieder ganz toll. Super gestaltet, gefällt mir sehr gut. Ich finde den Hintergrund sehr gut gelungen.
    Tja und was das Wetter betrifft...willst du mir nicht ein bisschen Hitze abgeben? Bei uns regnet es immer mal wieder und wenn das Thermometer mal über 20° klettert haben wir Glück. Na ja.....

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    wir bestimmen mal, das das einen "Regenmacher-Karte" ist und vielleicht hilft sie sie ja. Sie ist übrigens super gestaltet!
    Bei uns ist die Hitze mittlerweile unerträglich; jeden Tag so um die 37° und im Garten ist bereits fast alles verdorrt. Na ja, wollen wir's halt nehmen wie es kommt....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    ganz bestimmt bekommt ihr bald die Abkühlung, die ihr euch so herbeisehnt !!
    Deine Karte ist vielleicht eine Regenkarte...die soviel Regen bringt das ihr glücklich seit..aber nicht zu viel..da bestimmt der Boden erst einmal an das kühle Nass gewöhnt werden muss..
    Deine Karte gefällt mir sehr und ist dir wunderbar gelungen,liebe Hanne.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen