Seiten

Google+ Followers

Montag, 24. August 2015

Blumenvielfalt

Hallo,
man soll ja nicht immer nur über das Wetter reden, aber es haut mich zur Zeit einfach um. Heute morgen Regen, düster. Dann am Nachmittag sollen es 28 Grad werden, wieder so richtig Sauna. Ich laufe nur noch im Tran herum, auch ein steifer Kaffee hilft nicht so richtig.

Aber trotz alledem musste eine schnelle Geburtstagkarte für eine Gartenfreundin her:



Nichts besonderes, aber das farbenfröhliche Papier und die Libelle machen eben den Sommer aus.

Ganz herzlichen Dank allen Blogbesuchern und "Schreiberlingen".

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne






Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte, Hanne. Gefällt mir sehr gut.

    Zu deiner Frage (sorry, etwas spät... war in Kurzurlaub): also gelöscht habe ich nichts bei mir. Leider weiß ich nicht, was du genau mit Glossy Papier du bei mir gesucht hast. Schau doch mal in meiner Sidebar bei den Labels unter "bes. Techniken" nach. Vielleicht findest du es ja dort. Oder kannst du es beschreiben? Im Impressum findest du auch meine Mail-Adresse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    bin ja nicht so der Libellenfreund aber die Karte gefällt mir sehr gut, der Kontrast dunkler Cardstock- buntes Designpapier sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen