Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 2. August 2015

Bunter Baum

Hallo,
auch heute schon ist die Hitze hier unerträglich. Ist ja nicht zu verdenken nach der "Kälte". Ende der Woche haben die Meteorologen hier 38 Grad prophezeit. Oh je!!!!!!

Ich habe nun die Zeit genutzt drinnen einen "bunten Baum" auf's Papier zu bringen.







Hier habe ich nun verschiedene Firmen zusammen gebracht. Der Baum ist von Chocolate Baroque, das Umbrella Girl von Art Journey (übrigens meiner neuer Favorit), die Sonne von Stampin Up und der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt.

Eine schöne Mischung wie ich finde.

Allen fleißigen "Schreibern" und den vielen Besuchern gilt auch heute mein herzlicher Dank.

So jetzt noch eine Bewässerungstunde im Garten, die Blumen und Büsche freuen sich dann sicher auf den großen Schluck aus dem Wasserschlauch.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne





1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, dein bunter Baum sieht super aus... tolle Karte. Die verschiedenen Stempel passen super zusammen. Das Mädchen mit dem Schirm steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, ich finde in auf der Stempelmesse in Hagen.
    Ich wünsche dir eine schöne neu Woche, soweit es geht bei der Hitze.
    LG Carola

    AntwortenLöschen