Seiten

Montag, 17. August 2015

Mal wieder VINTAGE

Hallo,
ach wie schööööön!!!!!! Es hat gestern abend geregnet und heute ist es zwar leicht schwül, aber wesentlicher kühler und windig, so dass man durchatmen kann.

Habe mich mal wieder in die "Alten Zeiten" begeben. Ich werkele Vintage-Karten einfach gerne und darum zeige Euch mal einige mehr:




                                                    So jetzt etwas zum Thema:    Beach


So das war jetzt ein kleiner Marathon. Aber mir war halt so, dass ich sie Euch zeigen muss.

Allen lieben Bloglesern und allen "Schreiberlingen" ein herzliches Dankeschön.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne






Kommentare:

  1. Wowww Hanne, so viele schöne Karten. Du warst ja richtig fleißig. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle super geworden. Mir gefällt die 2. Karte am Besten.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Hanne,
    na da warst du aber wieder fleißig, die ersten zwei haben es mir besonders angetan.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen