Seiten

Donnerstag, 20. August 2015

Männer im .....Regen

Hallo,
am Tag als der Regen kam............ habe ich doch gleich zwei neue Karten gewerkelt. Der Hintergrund war noch von anderen Probearbeiten übrig und so habe ich sie gleich verwendet.


Diese zwei Männer haben es mir angetan. Ich hatte diesen Stempel mal bei einem Workshop in den Händen. Die Leiterin war so nett und hat ihn mir dann besorgt. Von welcher Firma der ist weiß ich leider nicht mehr. Ich habe ja so die Angewohnheit, wenn es geht, alle auf Holz montierte Gummistempel herunter zu nehmen und auf EZ zu kleben.  Da kann ich besser sehen, wo ich das Motiv genau platzieren muss. Es gibt sicher andere Methoden, aber das ist eben meine.

So noch einmal Regentropfen von Ryn auf Pergament, ich liebe einfach diese Regentropfen:

Das sehr angenehme Wetter muss ich nutzen und den Garten wenigstens ein wenig vom Unkraut befreien. Hab eigentlich gar keine Lust, aber was sein muss, muss sein.

Vielen Dank allen Blogbesuchern und den fleißigen Kommentarschreibern. Immer wieder eine riesige Freude für mich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Karten. Einen schönen HG hast du geschaffen.

    LG Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    beide Karten sind wieder genial; ich liebe Deine "Regentropfen-Karten" !
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    die Karten sind toll geworden. Die Herren sind doch bestimmt "Dick und Doof", das
    hab ich als Kind immer geschaut:-). Regnet es denn jetzt bei euch? Hier ist das Wetter gerade wieder besser geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zwei super schöne Karten und richtig begeistert bin ich von der zweiten, kann mich gar nicht satt sehen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wowww die Karten sind beide wunderschön. Beide sind toll gestaltet und die Farben klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen