Seiten

Donnerstag, 27. August 2015

Regentropfen in Sonnenstrahlen

Hallo,
....und schon wieder passt das Wetter nicht. Jetzt ist Schlafwetter angesagt. Schon beim Frühstück bin ich wieder müde. Dann hilft nur noch ein schöne Tasse heißer Kaffee.

Und so kam ich doch noch in Schwung und habe mich meinen "Neuen" gewidmet. Der Prägefolder und das Umbrella-Girl lassen mich einfach nicht los. Das gleiche gilt für die Regentropfen.



Was sagt Ihr?

Immer wieder ganz herzlichen Dank den vielen Bloglesern, auch für die Kommentare. Es spornt mich wieder zu Motiven an,  gerade wenn die Zeit fehlt oder ein Kreativloch die Gehirnwindungen blockiert.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanne,
    der HG ist dir mal wieder suuuper gelungen!
    Ich hoffe, dass ich die Regentropfen auf dem Mekka ergattern kann;-). Die sind sooo toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Stadt im Mittelpunkt als Ausschnitt ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön. Toll mit der Stadt in der Mitte... insgesamt klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen