Seiten

Dienstag, 4. August 2015

Seaside

Hallo,
weil es so unerträglich heiß ist, habe ich mich an eine kühle Strand-Meer-Karte gemacht. Aquarelle haben mich schon immer begeistert und so habe ich versucht den Hintergrund ähnlich zu gestalten.
Auf den Acrylblock habe ich verschiedene Farben Distress Ink aufgetragen, mit Wasser gespritzt und dann auf Aquarellpapier gedrückt. Ich finde der Hintergrund ist mir ganz gut gelungen, wobei man nie richtig weis was dabei heraus kommt.

Neue Stempel von Art Journey habenbei  mir Einzug gehalten und so musste ein Set gleich auf's Bild. Die Sonne ist aus einem Set von Stampin Up, sie läßt sich so vielfältig verwenden,so  dass sie auch zu einen Favoriten zählt.

Einstellen möchte ich diese Karte bei der Challenge: cards und more - SUMMERFUN.




Mein Dank gilt den sehr zahlreichen Bloglesern und den vielen Kommentaren. Ich bin immer wieder überrascht und freue mich natürlich unendlich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Boah tolle Karte, als Kind von der Nordsee ist das für mich Heimat und die Strandläufer unten mit der Möwe einfach genial. Ich weiß genau wie es in so einem Moment am Wasser riecht bei Ebbe.
    Schön das du mit dieser Karte an der Challenge bei cars und more teilnimmst, viel Glück und liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Hanne,
    der Hintergrund ist Dir super gut gelungen und der Stempel integriert sich sehr gut.
    Schöne Karte !
    Muss mich an solche HGs auch mal wagen, sie paassen super gutzu maritimen Karten.
    Laß Dich von der Hitze nicht unterkriegen ! Bei uns hier sind wenigstens die Nächte schön kühl und man kann gut schlafen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    die Karte ist ganz ganz toll geworden! Schön leicht und sommerlich und sie erinnert mich an einen herrlichen Tag an der Ostsee. Mit so einem Hintergrund muß ich auch mal wieder arbeiten, finde es immer spannend, was dabei rauskommt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    die Karte ist total schön, wie du den Hintergrund mit den Stempeln kombiniert hast ...einfach super !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Überaschungen beim Basteln auch sehr, richtig toll ist die Karte geworden, da kann ich gedanklich unseren Urlaub verlängern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. toller Acrylblock-Hintergrund - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total schön, gefällt mir sehr.
    Bei der Acrylblock-Technik finde ich es auch immer spannend, wie es wird.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Toller Karte und so ein schöner zarter HG!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Sommerkarte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanne,
    eine maritime Karte genau nach meinem Geschmack.
    Sie sieht sehr natürlich aus ... gerade so, als wenn man direkt am Strand spazieren geht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen