Seiten

Freitag, 14. August 2015

Strahlende Blume in Blau

Hallo,
schwitz, schwitz, schwitz..........und kein Ende!!!!!!!!!

Es ist auch heute wieder unerträglich heiß, man kann kaum atmen. Für morgen sind zwar Gewitter angesagt, dann soll es sich  auf 30 Grad abkühlen (ich kann darüber schon gar nicht mehr lachen).
Aber, da müssen wir halt durch.

Ganz untätig war ich dann doch nicht. Ich war in letzter Zeit, wie soll man das nennen, einfach im Kaufrausch. Ihr kennt das sicher auch. Da war ein neuer Embossingfolder dabei, denn ich nun ausprobiert habe. Die blaue Blume war vom letzten mal noch übrig. Es ist nichts aufregendes geworden, aber zeigen möchte ich die Karte trotzdem.






Das soll es mal heute in Kürze gewesen sein. Es warten noch gepflückte grüne Bohnen aus dem Garten darauf geputzt und eingefroren zu werden.Von dem bisschen "Geschreibsel" gerate ich schon ins schwitzen.

Ach und ehe ich es vergesse, allen Bloglesern und Kommentarschreibern ganz herzlichen Dank, ich freue mich doch immer riesig darüber. Bitte weiter so!!!!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wowww Hanne, was für eine schöne Karte wieder. Gefällt mir sehr.
    Ein bisschen Hitze kannst du gerne rüber schicken. So richtig sommerlich ist es bei uns nicht.... immer wieder Regen und kühl.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    die Karte hast Du wirklich toll gemacht - mit dem Hintergund und den blauen Schattierungen der Blätter.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    das ist ja eine interessante und schöne Karte, die Farben leuchten richtig. Super! Hast Du für die Blume eine Stanze?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      besten Dank. Ja das ist eine Stanze von Sizzix, Tattered Poinsettia. Sehr vielseitig einzuetzen, die Geldausgabe lohnt sich.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Vielleicht nicht aufregend, aber absolut toll!!! Eine super schöne Wirkung hat sie.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Karte in blau, ich mag die Farbe sehr ,sehr gerne und der geprägte HG sieht fantastisch aus dazu, mehr brauchts da nicht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen