Seiten

Donnerstag, 3. September 2015

Eulenkarte

Hallo,
zwischen allen meinen "Haus- und Garten-Arbeiten" habe ich ganz schnell mal eine Karte für eine Eulen-Freundin gewerkelt. Im Moment bleibt mir nicht viel Zeit zum basteln, es liegen noch so allerlei Geburtstagstermine und Ausflüge mit Bekannten vor mir.

Damit Ihr aber etwa zum gucken habt  nun die Eulenkarte:





Der Stempel liegt schon eine gefühlte halbe Ewigkeit in meinem Schrank. Ich muss sagen, er ist aber doch sehr schön.

Ich möchte mich bei allen Gratulanten zu meinem Blog-Geburtstag ganz herzlich bedanken. Das gleiche gilt aber auch für alle Blogleser und die vielen anderen Einträge.  SUPER!!!!!!

Bin in Eile und deshalb bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    Deine Karte gefällt mir gut, besonders weil es eine Eule ist. Den Stempel habe ich auch und mir gefällt, wie Du ihn eingesetzt hast. Muss meinen glatt auch mal wieder ausgraben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist eine super schöne Karte. Toll auch der Hintergrund.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    Dein neues "Karten-Werk" ist wieder genial; Hanne Du Du bist wirklich für mich eine Inspiration und ich schauer immer wieder gerne bei Dir 'rein!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hintergrundgestaltung und super Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    die Eulen-Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag ja Eulen auch sehr gern ... Deine sieht so richtig natürlich aus und Du hast sie toll eingesetzt (mit Hintergrund und farblich).
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen