Seiten

Donnerstag, 17. September 2015

Im Wald und auf der Heide..........

Hallo,
für Freunde der Natur sollte ich ganz schnell mal, wie immer, zwei Karten werkeln. Na, dachte ich, hast ja vor einiger Zeit ein Natur-Set bei Stampin Up gekauft, also gleich mal ausprobieren.

Viel Zeit blieb nicht, da bei uns demnächst die Handwerker "einziehen" werden.


Für so ganz schnelle Karten sind sie eigentlich gut geraten, finde ich.

Ich danke Euch ganz herzlich fürs Vorbeischauen und Schreiben. Freut mich immer wieder.

Bin in Eile, dann bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Ja ich finde die Karten auch sehr gut geraten. Sie sind klasse, gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    die Karten sind toll, Deine Hintergründe bewundere ich ja schon lange,
    sie gelingen Dir so gut! Auch die Büsche passen super zu den Bergen und
    den "wilden Tieren":-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie richtig Klasse. Bei der ersten Karte hätte ich aber das Huhn weggelassen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz zauberhafte Karten. Einfach genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ...zwei schöne Karten hast du unter Zeitdruck gestaltet.
    Freitagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen