Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 13. September 2015

Vintage - Mixed Media

Hallo,
ich denke viele von Euch sind an diesem Wochenende auf der "Stempel-Mekka" in Hagen gewesen. Da muss man sicher sein Geld gut festhalten, es sei denn man hat schon das ganze Jahr für den Einkauf gespart.

Ich habe den Samstag genutzt, um mal ein wenig aufzuräumen, ich hatte einfach den Überblick verloren. Das sind mir zwei Karten in die Hände gefallen, die ich mal auf einem Workshop bestimmt vor einem Jahr gemacht habe.

Es ist PanPastell-Kreide und ich glaube Rusty-Pulver verwendet worden. Um die Motive etwas aufzupeppen habe ich dann einfach den Mann davor gesetzt. Mir gefällt's.


Die Stempel konnte man sich auf dem Workshop aussuchen, lediglich der Mann ist neu. Den habe ich bei Stempelwinkel (nl) erstanden.

Vielen herzlichen Dank an alle Blogleser und für die Kommentare. Ich freue mich immer wieder riesig.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. huhu Hanne,
    das sind richtig kleine Kunstwerke geworden.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww Hanne, die Karten sind ganz toll. Gute Idee, den Mann noch davor zu setzten.
    Wie gut, dass sie dir wieder in die Hände gefallen sind und du uns sie noch zeigst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen