Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 10. September 2015

Weihnachtstrolle zum Zweiten

Hallo,
heute möchte ich Euch noch einmal eine Karte mit den neuen Trollen vorstellen.
Bei dem heutigen sehr sonnigen Wetter kann man sich Weihnachten noch so gar nicht vorstellen, aber trotzdem.........es naht mir größeren Schritten.

    
            Wenn ich die beiden nur anschaue muss ich unwillkürlich schmunzeln.

So, das soll es für heute mal in Kürze gewesen sein, habe noch vieles zu erledigen was keinen Aufschub duldet.

Ganz herzlichen Dank allen Bloglesern und auch den fleißigen Schreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die wirklich allerliebst und du hast so niedlich "versteckt"!
    LG und einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..mir geht es genau so mit dem schmunzeln, die zwei sind einfach sooo trollig :~))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, wie er da so hinter der Tür hervor guckt. Das ist eine super tolle Idee. Tolle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen