Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 6. September 2015

Weil Weihnachten ...........

  
                                           ...............so plötzlich kommt

Hallo,
wie schon gesagt, Weihnachten kommt ja in jedem Jahr so überaus plötzlich.

Neue Trolle haben es sich bei mir gemütlich gemacht und die musste ich natürlich gleich einmal ausprobieren. Gesehen habe ich Karten mit diesen Stempeln vor über einem Jahr auf irgend einem Blog. Anfang des Jahres habe ich dann durch Zufall heraus bekommen, wo ich sie kaufen könnte  -natürlich in Schweden -. Das war mir dann aber irgendwie zu kompliziert, d.h. ich hatte nicht die Lust mit der Schreiberei der Beladebox usw. Schade eben, dass es dort noch keinen Euro gibt.

Aber vor einiger Zeit habe ich sie dann, rein zufällig, wie fast das gesamte Programm des Herstellers, bei einem deutschen Online Shop gefunden. Das gab es kein Halten mehr:





Sind die nicht putzig??????   Ich liebe sie heiß und innig. Wobei ich ja für Trolle sowieso schwärme.

Und auch dieses Mal wieder ganz herzlichen Dank allen Bloglesern und auch den fleißigen Schreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die sind ja wirklich putzig ... und auch der Text/die Schrift gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die sind wirklich putzig. Eine ganz tolle Karte ist das. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    das sind ja wirklich lustige Gesellen auf Deinen Karten:-).
    Super! Da kann das Weihnachtsfest ja kommen - wie jedes
    Jahr ganz plötzlich:-D.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie niedlich, zwei super Karten hast du gestaltet, ganz besonders gefällt mir, dass du sie für sich wirken lässt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen