Seiten

Google+ Followers

Montag, 5. Oktober 2015

Am Meer..........

war es wunderschön!!!!!!!!!

Hallo,
ich war dann mal für einige Tage weg !!!!!! Ein paar Tage Erholung taten mir sehr gut. Wir haben die Nord- und Ostsee unsicher gemacht. Nach anfänglichen drei intensiven Regentagen hat uns Petrus auchschließlich mit super Sonnenschein belohnt. Einfach nur herrlich.

Jetzt ist die große Wäscherei angesagt und sich wieder im eigenen Haushalt einleben. Es braucht noch bis ich wieder Zeit zum basteln finde.

Noch vor dem Urlaub ist diese maritime Karte entstanden. Nichts aufregendes, aber ich will mich nun hiermit zurück melden:


Dank an alle Blogleser und "Schreiberlinge". Bin immer wieder begeistert.

Na dann bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    schön dass Du wieder da bist; ich hatte schon ein wenig Sorge um Dich.....
    aber nun kommt gleich wieder so ein "Super-Werk" von Dir. Also mit dem Stempel und Colorieren hast Du es d'rauf. Ich bin immer wieder auf's neue von Deinen Krationen begeistert. Mach's gut meine Liebe und einen guten Start in die neue Woche - trotz Wäsche waschen ...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ganz super, allein schon wegen der Motive *smile*. Schön, dass du wieder erholt zurück bist.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    schön, Dich wieder zurück zu haben und gleich mit so einer tollen Karte ! Die Gestaltung gefällt mir sehr.
    Gut, daß die Sonne den Regen in Eurem Urlaub abgelöst hat, denn man möchte doch aaaaaauch schöne Eindrücke mit nach Hause nehemen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    schön wieder von dir zu lesen und dass du dich gut erholt hast, mir fehlt diese Auszeit dieses Jahr extrem. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    die Karte ist ganz toll, noch so sommerlich frisch:-). Es freut mich, dass Du Dich ein paar Tage gut erholen konntest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wieder super gelungen... bewundere immer wieder deine tollen Farbübergänge, so schön sanft!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir total gut.
    Schön, dass du dich etwas erholen konntest und das Wetter dann doch noch gut war.
    LG Carola

    AntwortenLöschen