Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bäume Teil 2

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch noch gerne meine weiteren Versuche "Bäume mit der Brusho-Technik als Hintergrundgestaltung" zeigen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, aber wie bereits gesagt, da steht noch ÜBEN, ÜBEN an.

Mal sehen was Ihr dazu sagt?

Bei dieser Karte habe ich die Farben auf eine normale Karteikarte aufgebracht. Glänzt natürlich nicht so schön.

Dieses Motiv habe ich dann wieder auf Fotopapier gebracht. Hat einen ganz anderen Effekt.

Es ist ein richtiges Erkältungswetter bei uns, es regnet unaufhörlich. Selbst  bei voll aufgedrehter Heizung ist mir kalt. Man muss sich wohl erst wieder an den kommenden Winter gewöhnen.

Vielen herzlichen Dank fürs reinschauen und den vielen Kommentaren. Es freut mich immer wieder aufs neue.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    wieder zwei tolle Karten mit der Technik:-). Und die Bäume passen
    wunderbar dazu. Ja, das Wetter läßt sehr zu wünschen übrig, bei
    uns gießt es auch und ist unangenehm kalt. Viel zu früh, wie ich
    finde. Aber wir können es leider nicht ändern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind total klasse, Hanne. Tolle Hintergründe und die Motive passen einfach super dazu.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, wo ist mein Kommentar hin? Deine beiden Karten sind auf jeden Fall super schön. Die Motive passen super zu den tollen Hintergründen. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. huhu Hanne,
    zwei tolle HG's hast du gezaubert und die Stempel passen gut dazu, bei uns im Südwesten ist überwiegend Nieselregen und kalt ...und somit perfektes Bastel- oder Kuschelwetter mit ner heißen Tasse Tee ....immer positiv denken, dann ist vieles nicht so grausam ..kicher!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen