Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstliche Kaffeezeit

Hallo,

die Urlaubs- und sonstige Wäsche ist so fast wieder im Schrank. Etwas Luftholen und nun wird das ganze "Weihnachtwerkzeug" heraus geholt. Papiere, Stempel, Umschlag-, Tüten- und Verpackungsboards, damit ich nun endlich anfangen kann. Die Zeit rennt, Ende November soll ich mich auf einem kleinem Basar präsentieren. Ob ich das schaffe ???????

Richtig zum herbstlichen Wetter habe ich in meinem Fundus noch eine "Baumkarte" entdeckt:


Am letzten Urlaubstag waren wir noch einmal so richtig schlemmen. Auf einem Hof-Kaffee gab es nicht nur diese wunderbare Torte, aber ich musste das Stück einfach im Bild festhalten:






Na bekommt Ihr da auch Lust auf mehr? Ich kann nur sagen, die Torte war köstlich, locker, leicht und sahnig.

Liebe Blogleser und fleißige Schreiber, ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr mich doch vermisst habt. Klasse !!!!!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    wieder eine tolle Karte mit Deinen schönen Hintergründen! Der Baum wirkt
    tatsächlich richtig herbstlich, ich liebe ja diese Stimmung. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine moderne, herbstliche Baumkarte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    richtig schön herbstlich. Deine Baumkarte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, die Stimmung ist genial.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Für Deine Karte kann ich mich richtig erwärmen, wunderschön gemacht, die Torte lässt mich kalt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    wunderschöne warme Herbstfarben hast du für deinen Karte, die mir übrigens super gefällt, verwendet ......ja und von der Torte hätte ich auch gerne genascht ,o)
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwwwww, was für eine wunderschöne Karte. Ich bin total begeistert!
    LG Carola

    AntwortenLöschen