Seiten

Google+ Followers

Montag, 19. Oktober 2015

Torte.....mal als Verpackung

Hallo liebe Blogleser,
vor längerer Zeit habe ich mir bei Stampin Up eine Tortenstanze gekauft. War begeistert von den Bildern im Katalog. Lange lag sie dann im Schubfach, nun fiel sie mir beim sortieren in die Hände.

Jetzt oder nie dachte ich bei mir, mein kleiner Weihnachtsbasar naht mit riesigen Schritten.

                                                      Das ist jetzt das Ergebnis:












                                           Na dann mal guten Appetit !!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und die vielen Kommentare, einfach super von Euch.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    na da komm' ich doch gleich zum Kaffee zu Dir; heb' mir bloß zwei Stück Torte auf !!
    Super, super....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    deine Tortenstücke sind "zum Reinbeißen" schön. Sie sind sehr dekorativ und praktisch. Für ein Mitbringsel sehr gut geeignet. Es müssen nicht immer Blumen sein.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hui sehen die schön aus, haste ganz toll dekoriert liebe Hanne.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die sehen super aus, toll dekoriert.
    Die kannst du gut für den Basar nehmen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die machen richtig Lust auf Kuchen - eine tolle Verpackungsidee, und wunderbar gearbeitet: genau richtig für einen Basar. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    ich bin ja eigentlich nicht so für bunt ... aber diese Tortenstücke sind eine schöne Idee als Geschenkverpackung. Sie sehen wirklich wie eine Torte aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen