Seiten

Google+ Followers

Freitag, 23. Oktober 2015

Weihnachtszeit..........Winter

Hallo liebe Blogleser,

jetzt geht der Spurt auf Weihnachten, d.h. eine Menge Basteleien müssen erledigt werden. Wie immer kommt ja Weihnachten so ganz plötzlich und überraschend.

Zuerst muss ich so einiges für einen kleinen Basar zum 1. Advent werkeln, Karten, kleine Verpackungen und was mir noch alles einfällt, muss sehen wieviel Zeit mir für alles zur Verfügung steht.

Ich habe nun mal mit Karten angefangen und möchte Euch diese nach und nach vorstellen. Es soll erst einmal winterlich zugehen:



Den vorderen Stempel habe ich schon lange, er war eigentlich immer in der Versenkung, mochte ihn nicht besonders. Aber nun habe ich die Tannen im Hintergrund erstanden (Deep Red) und da gefällt er mir mit einem mal.

Eine ganz große Freude waren für mich die vielen Kommentare und auch die vielen Besucher zu meinen Tortenstücken.  PRIMA, bitte weiter so.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Einfach wuuunderschön Hanne. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    eine schöne Winterkarte hast Du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte, die ich mit offenem Mund nur bestaune. Klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    die Karte ist einfach zauberhaft und fängt die winterliche Stimmung
    ganz toll ein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine schöne Karte, liebe Hanne du hast die Stempel fantastisch eingesetzt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen