Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Winter & Weihnachten zum Zweiten

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch mal eine ganz einfach Karte zeigen, nur mit ausgestanzten Tannen und einem rennenden Elch.

Die Tannenstanze habe ich vor einigen Wochen erstanden und jetzt war es an der Zeit sie auszuprobieren. Ich finde sie sehr hübsch, es ist ein Set mit drei verschiedenen Größen.






Bin zur Zeit im Weihnachtskarten-Marathon und deshalb ein wenig im Stress.

Auch heute wieder Dank an die zahlreichen  Besucher und auch den fleißigen "Schreibern".

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. hihihi, das Rentier sieht so lustig aus wie es da dahin rennt, komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus, die Karte ist der Knüller, bin begeistert von ihr.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Marga : Deine Karte begeistert mich, sie hat einen gewissen Schmunzelfaktor. Die Elchlein habe ich noch zu Dutzenten liegen (mal als Stanzteile gekauft) und für solche Bäume habe ich eben Schnittdateien erworben : dank Dir für die Idee, ich werde demnächst mal loslegen ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    was für eine putzige Karte, der rennende Elch ist wirklich "der Renner":-D.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Karte ist toll, Hanne. Die Tannen mag ich auch sehr gerne und mit dem süßen Elch wirken sie auch klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen