Seiten

Google+ Followers

Montag, 26. Oktober 2015

Winter & Weihnachten.............Rentiere

Hallo liebe Blogleser,

bin momentan fleißig am werkeln. Ich möchte auch heute nur kurz eine weitere Karte zum Thema Weihnachten vorstellen:






Für den Untergrund habe ich Scrap-Papier verwendet. Hatte im Urlaub einen Kreativ-Laden entdeckt und mir einiges Papier zugelegt. Mehr zufällig wurde ich beim Überlegen auf die Rückseite des Bogens aufmerksam. Ich finde, er passt ganz gut zu den Rentieren.

Rentiere sind meine Leidenschaft, leider gibt es hierzu nur fast gar keine Realitätnahen Motive. Oder weiß jemand eine Bezugsquelle?

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank an die Leser und für die zahlreichen Kommentare. SUPER !!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne nun hab ich mal hier auf deinen Blog gezappt und entdecke schon wieder so eine tolle Rentierkarte. Ich liebe ,wie du, Rentiere und Elche auch. Habe zuvor schon deine schöne karte bei uns im WUPU bewundert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    deine Karte gefällt mir gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sie versammeln sich schon .. gut, Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin!!
    Total schöne Karte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse Hanne, gefällt mir sehr gut. Wird Zeit, dass ich meine Elche und Rentiere auch benutze.
    LG Carola

    AntwortenLöschen