Seiten

Donnerstag, 5. November 2015

Herbstblätter

Hallo liebe Blogleser,

ich habe meine Weihnachtsarbeiten mal kurz zur Seite gelegt und mich mit Herbstblättern beschäftigt. Ist ja im Moment auch das richtige Thema.

Diese Karte habe ich eingestellt für die November-Challenge "Blätter" bei dem Forum Stempeliger Wunschpunsch.





Da ich dann aber so gerade dabei war, habe ich noch eine weitere Karte gestempelt.




Es sind ja bei uns jetzt schon fast keine Blätter mehr an den Bäumen, aber es war sehr schön bunter Herbst.

Allen Besuchern einen ganz herzlichen Dank, auch für die vielen Kommentare, habe mich riesig gefreut.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. WOW, Hanne beide Karten sind wunderschön.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Bow, die sind beide ganz große Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    da kann ich mich nur anschließen!!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    zwei tolle Herbstkarten! Die Blätterstempel sind super!
    Die Tropfen runden das Bild sehr gut ab.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind einfach wunderwunderschön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. hallo Hanne zwei stimmungsvolle Herbstkarten hast du erschaffen, sie spiegeln den tollen Herbst, den wir dieses Jahr hatten/haben wieder.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz bezaubernde Karten hast Du da gemacht: beide sind besonders von den Farben her sehr schön - Danke fürs Teilnehmen an meiner Challenge! LG Carmen/mondfloh

    AntwortenLöschen