Seiten

Donnerstag, 19. November 2015

TAG ........Herbst

Hallo liebe Blogleser,
für die Aktion TAG-Tausch zum Thema Herbst bei    Stempeliger Wunschpunsch
habe ich meine Weihnachtsbasteleien mal zur Seite gelegt und mich nur mit stempeln versucht. Ich finde, ist mir einigermaßen gelungen.

Seht selbst:

 Dazu dann die Begleitkarte:



Das Motiv der Begleitkarte und die Pilze vom TAG sind Stempel von Chocolate Baroque, den Baum im TAG habe ich bei Stempelwinkel.nl erstanden. Beide Hintergrunde habe ich mit Distress Ink gewischt. Der Baum und auch Pilze sind mit Copic-Stifte coloriert.

So jetzt geht's weiter mit Weihnachtsbasteln.

Allen Besuchern und "Schreibern" ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    heute gebe ich mal einen Sammel-Kommentar zu Deinen Werken ab. Ich kann Dir gar nicht oft genug schreiben wie begeistert ich von Deinen Werken bin. Du setzt die Stempel von Chokolate Baroque so wunderbar ein!
    Stell' Dir vor, mein Mann hat doch eine ganze Stunde Deine Posts bewundert und meinte, die Hanne ist eine wirkliche Künstlerin!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und mach' weiter so!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin (hab' den Auftrag von meinem Mann bekommen, unbedingt diese wunderbaren Stempel zu kaufen; ist er nicht lieb?)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen guten Ideen und dem schönen Zusammenspiel der Farben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ganz besonders schöne Herbstpost verschickt. TAG und Karte sind beide wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    eine sehr schöne Herbstkarte - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen