Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 3. November 2015

Weihnachten & Winter .......Rentiere

Hallo liebe Blogleser,
vor lauter Weihnachtsbasteln ist mir ganz entgangen, dass ich den letzten Beitrag schon in der vergangenen Woche geschrieben habe. Oh je, die Zeit rennt und rennt und rennt.

Darum soll es heute mal nur kurz und bündig sein. Muss weiter an meinen Basteltisch.

Hier meine Lieblinge:


Auch heute ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und die Kommentare, bin ja immer wieder total begeistert.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Karte gefällt mir super gut,der Stempel ist aber auch toll, ist der HG selbst gestaltet oder Designpapier ?
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,
      der HG ist Designpapier. Aber ich finde das passt einfach super.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Wunderschöne, natürliche Karte. Die Rentiere gefallen mir sehr gut. Von welcher Firma sind sie?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Orsolina,
      ich muss gestehen, ich habe alle Gummis von den Hölzern gelöst und auf EZ montiert, weil ich nicht so viel Platz habe und ich so das Motiv besser plazieren kann. Ich kann also nicht mehr sagen, von welcher Firma die Rentire sind, es war eine bekannte Firma, aber er ist auch schon viele Jahre alt.
      Sorry, hätte Dir gerne geholfen.
      Gruß Hanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    ich mach' g'rad ne Pause und da muss ich mal wieder Deine wunderbaren Werke bestaunen. Die Karte ist so genial und edel; ich bin sehr begeistert.....
    So, jetzt werkel ich weiter, den am 21.11. ist meine 1. Advendsausstellung und ich bin noch nicht fertig...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch das ist wieder eine richtig tolle Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön !!
    Die Rentiere sind super schön und das Designpapier im Hintergrund ist großartig !
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sind ja die Rentiere los. Tolle Karten hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön. Ich mag Rentiere auch sehr.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen