Seiten

Montag, 9. November 2015

Weihnachten & Winter.....musikalische Tannen

Hallo liebe Blogleser,

bin mitten in meinen Weihnachtsarbeiten, die ich bis Ende des Monats fertig haben muss. Oh, oh die Zeit vergeht wie im Fluge.

Darum mal ganz schnell eine der letzten Weihnachtskarten:


Den kleinen runden Stempel habe ich im vergangenen Jahr erstanden und ich muss sagen, er fasziniert mich immer wieder.

Allen Besuchern und auch den Kommentarschreibern ganz herzlichen Dank. Es kommen wieder ruhigere Zeiten.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Nun komme ich endlich mal wieder dazu, deinen Blog zu besuchen;-)
    Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gewerkeltl!!!
    Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Hanne,
    wie ich sehe liebst du diese Jahr auch die Brauntöne, deine Karte gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Notenblatt als HG ist klasse.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach wunderwunderschön, Hanne. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen