Seiten

Google+ Followers

Montag, 16. November 2015

Weihnachten & Winter.......Rentiere zum zweiten

Hallo liebe Blogleser,
so langsam aber sicher wird es mit meiner Erkältung besser und so möchte ich meine neuen Rentier-Karten vorstellen. Diese Tiere lassen mich einfach nicht los.

Also zwei Varianten meiner Knuddeltiere:



Der Untergrund besteht aus Scrap-Papier, darauf Bäume und Rentiere gestempelt, den Schneeflocken mit einem Gelstift etwas nachgeholfen. Einfach und simpel.

Es war eine große Freude für mich, dass mein Blog so zahlreich aufgerufen wurde. Auch allen fleißigen Kommentarschreibern herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. Wow Hanne, das sind 2 wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr.
    Tolle Idee für den Hintergrund Scrap-Papier zu nehmen. Wirkt wunderbar edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    sehr schöne Winterkarten.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen