Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 22. November 2015

Weihnachts......Tüten

Hallo liebe Blogleser,
bin mit meinen Weihnachtsbastelarbeiten völlig im Stress. Dennoch möchte ich Euch heute ein paar Tüten vorstellen.

Der kleine Wichtel ist ein Stempel von Vilda, die Birkenstämme und die Zweige von Stampcapes.
Coloriert habe ich mit Copic Stiften und einem Kreidestift.

Hier ist der Wichtel wieder von Vilda. Den Strauch habe ich auch mit einem Stempel von Stampcapes gestaltet. Der Stempel ist ein einzelner Ast, an dem Moos herunter hängt. Eigentlich sollte er waagerecht gestempelt werden, aber als Strauch macht er sich auch sehr gut.

Allen Bloglesern und auch den fleißigen Schreibern danke ich vielmals, es ist immer wieder eine große Freude für mich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Wow,ganz bezaubernd. Die Tüten sind allerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, deine Tüten sind einfach herrlich...wunderschön gemacht. Gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    habe gerade etwas gestöbert auf deinem Blog, tolle Sächelchen hast du wieder hergestellt, die Tüten sind sooo unbeschreiblich süß aber auch deine Karten und das Tag ist wunderschön bin von allem wieder total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin echt begeistert von Deinen Tüten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    der Wichtel im Wald gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen