Seiten

Samstag, 12. Dezember 2015

Geschenktüten........vom Falzbrett

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich Euch ein paar Tüten zeigen, die ich mit dem Falzbrett gewerkelt habe. Dieses Brett ist einer wunderschöne Sache, geht schnell und einfach. Der Fantasie sind das keine Grenzen gesetzt.





Oh je, stelle gerade fest, dass ich nicht alle fotografiert habe. Ich muss mich bessern. War der Basar-Stress. Ist nichts aufregendes geworden, aber vielleicht eine Anregung. Da sich nicht jedes Papier optimal falten lässt (Bruchkanten) habe ich Bazzil Leinenstruktur genommen und dann mit entsprechend schönem Scrappapier verziert. Das Bazzil ist einfach stabiler.

Zum Schluss auch wieder herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und den Kommentarschreibern, ich freue mich immer wieder.

Bis die Tage und einen schönen 3. Advent
Hanne



Kommentare:

  1. Oh wowwww, die Geschenktüten sind total klasse.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. uiiih warst du fleißig und ich bin schwer im Hintertreffen mit kommentieren, deshalb hier und jetzt alles auf einmal, die Vögelchenkarte ist hinreisend die Notizblöcke hast du fantastisch aufgehübscht und für die Tüten hast du traumhaft schönes Papier verwendet und sehr schön gestaltet, so nun bin ich wieder auf dem Laufenden :D
    Grüßle und einen geruhsamen 3.Advent
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    das Brett ist einfach toll und Deine Tüten sind Dir super
    gelungen! Die Idee mit der Schneeflocke als Verschluß ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen